Jugendfeuerwehr Baden-Baden: Gemeinsam stark, technisch fit – Feuer und Flamme für Teamgeist!

Ausmalbilder

Für alle die es nicht mehr bis zur nächsten Jugendfeuerwehrübung oder zum nächsten Treffen der Kindergruppe aushalten, haben wir hier für euch mit freundlicher Unterstützung der Jugendfeuerwehren der Abteilung Lichtental und Steinbach einige Ausmalbilder für euch bereitgestellt.

Also, ran an die Buntstifte und zeigt in der nächsten Gruppenstunde was Ihr könnt. Wir sind gespannt, was Ihr uns präsentieren werdet.

Damit Ihr die Bilder auch ausdrucken könnt, klickt einfach euer Lieblingsbild an, bis es groß wird. Danach macht Ihr einen Rechtsklick auf das Bild und klickt anschließend auf "Grafik anzeigen" und nochmal einen Rechtsklick und "Grafik speichern unter". Danach könnt Ihr euch das Bild in voller Größe ausdrucken.